Gästebuch


ABENDSTIMMUNG IM HAIN (Ausschnitt), Ölpastell, 1986, ©Johann Wolfgang Busch
ABENDSTIMMUNG IM HAIN (Ausschnitt), Ölpastell, 1986, ©Johann Wolfgang Busch

Kommentare: 5
  • #5

    Melanie (Donnerstag, 02 November 2017 03:19)

    Ich danke für die heilsamen und wertvollen Gedichte und Gedanken, die du teilst, danke dir.

  • #4

    Ingrid Honig (Donnerstag, 28 September 2017 15:00)

    In Deinen Gedanken zu stöbern, ist ein Erlebnis. Eine Wundekiste mit ganz neuen Sichtweisen. Danke dafür.
    Heute erlaubte ich mir, Deine Gedanken : "Die Stimme des Christus in uns" bei fb auf meiner Seite zu posten.
    Deine alten fb- Freunde werden,..so wie ich..., Freude daran haben.

  • #3

    Ingrid Honig (Montag, 28 August 2017 16:21)

    Lieber Wolfgang,
    es sind wieder wunderschöne Werke, die Du geschaffen hast. Schön, dass sie hier zu finden sind auf Deiner Homepage.
    Du wirst sehr vermisst von Deinen vielen Freunden auf FB, umso tröstlicher, dass es diese feine Seite gibt. Danke !

    Alle guten Wünsche für Dich!

  • #2

    marion (Sonntag, 15 Januar 2017 19:35)

    marion schrieb am 01.12.2016:
    Eine sehr schöne Seite, ich lese immer sehr gerne einmal... und zu sovielen Anlässen so gute Gedanken, danke für dein Teilen, für deine Seite... wirklich sehr schöön!

  • #1

    Eva (Sonntag, 15 Januar 2017 19:30)

    Eva schrieb am 18.08.2015:
    Eine wunderschöne Künstlerseite, die die Kraft der Bescheidenheit hat, und lässt sich von dem Lärm der irdischen Gütern nicht unterdrücken. Vielleicht weil die Gedanken mir nicht zu nahe kommen, fühle ich mich durch sie doch sehr tief berührt. Deine Gedichte sind mir wie Atemzüge der unsterblichen schöpferischen Kräfte, sie sind mir wie Sterne, die vom Himmel auf die Erde, und, mich auch findend, in meine Seele fallen. Durch sie wandeln sich die verströmten Tränen und meine Ӓngste in Lächeln meines Herzens, in Blüten einer neuen Zuversicht und weben sie langsam die Gestalt einer wahren Menschenliebe, die, wenn sie einmal in mir geboren wird, wird nicht vergessen, dass der geheime Urgrund des Daseins auch durch Deine Gedichte geflüstert hat.


Gästebuch-QR-Code: